Sunday, March 14, 2010

Passiert muss Die Aufgabe von Sebastián Piñera die bewegte Übernahme "Fremdenführer des Landes gehören"

Impactó die Nachricht über die während des Besitznehmens geschehenen Erwiderungen des neuen Präsidenten von Chile. Und sehr starke, mit Alarm von Tsunami, eine von ihnen von 7.2 Graden die Richterskala. Weit beschrieben die Reaktionen der Präsidenten und eingeladene Persönlichkeiten, die sich von den Tatsachen alarmiert gezeigt haben, wie er sich in den Grafiken und Videos zeigt. Schreckliche Lage hat für das Land aus dem Süden, und mir sehr angemessen geschienen, herauszuziehen, um das Ausgedrückte durch Angélica Mora wiederzur Schau zu stellen "Die Aufgabe von Sebastián Piñera muss Fremdenführer des Landes gehören", in seinem Artikel für Tageszeitung von Amerika. Das Wichtige, die Arbeit des Wiederaufbaus, war vorwärts, wirklich, Piñera nach den Ereignissen protocolares im Plenarwohnzimmer des Kongresses und Mittagessens mit den Gästen auszugehen, von offiziellem Besuch in Zusammensetzung, im Maße wie er in der Fotografie geschätzt wird. Guter Beginn. Er folgt mit dem Text, den Fotos, Videos und in Verbindung gebracht.

In Verbindung gebracht in meinem Blog:
Das ist Sebastián Piñera. Designierter Präsident von Chile
Januar 17, 2010

Bilder der Präsidenten Assistenten im Besitznehmen im Moment des Erdbebens
Libertad Digital

11/03/10 - Inmitten der Erdbebenerwiderungen wurde das Besitznehmen des neuen Präsidenten von Chile verwirklicht, Sebastian Piñera. Augenblick, wenn Chilé eine Erwiderung inmitten der Taten erlitten hat, um Sebastian Piñera wie Neuer Präsident zu vereidigen. Die Größe war von 7.2. in der Skala von Ritcher

Hier, wenn er Piñera spricht

Weg

Das Besitznehmen
Die Nation

Präsident Piñera besucht Zusammensetzung und es gibt Meldung in seinen Bewohnern den Sinn
Nachdem er die Stadt Rancagua besucht hat, ist der Präsident Sebastián Piñera nach der Region des Maule Gelegenheit gekommen, die er genutzt hat, um die Zusammensetzungsbewohner zu bitten, "Mut" zu haben, weil es gibt, dass "fähig sein, unsere Tränen zu trocknen und einen Prozess des Wiederaufbaus davon zu beginnen, was das Seebeben hinausgeworfen hat"
Mehr …

Chilenische Regierung: 30.000 Millionen Dollar in Verletzungen durch Erdbeben

SANTIAGO VON CHILE (AP) notiert - Eine Anfangsschätzung der Regierung des Präsidenten Sebastián Piñera in, den die Verletzungen durch das verheerende Erdbeben und tsunami von Februar und durch die Reihe von starken Erwiderungen, in 30.000 Millionen Dollar erreichen würden.
Mehr …

Die Herausforderung von Piñera
Durch Angélica Mora

Sebastián Piñera wird sehr weich im heißen Wasser der Vorwürfe gegen die vorspringende Regierung schwimmen müssen

Seine Aufgabe wird, mit 75 Prozenten der betroffenen Bevölkerung, der Art oder anderer, durch das Erdbeben und seine Nachspiele schwierig und von langer Tragweite sein

Der neue Präsident von Chile, Sebastián Piñera, erhält ein hart betroffenes Land dieser 11. März, Physik und psychologisch, durch das Erdbeben des 27. Februars und seine größte Herausforderung wird er darin bestehen, es zu setzen, um so bald wie möglich zu gehen.

Die Aufgabe wird, mit 75 Prozenten der betroffenen Bevölkerung, der Art oder anderer, durch das Erdbeben und seine Nachspiele schwierig und von langer Tragweite sein.

Halbe Million von Wohnungen ist unbewohnbar geblieben und fast zwei Millionen werden bevor llegue der Winter ausgebessert sein müssen, der in der Drehung des Blattes des Kalenders ist.
Nur in der Region von Bío-Bío und Maule, wo die Stadt von Empfängnis eine der betroffensten in der Tragödie bleibt, schätzen die Behörden, dass die Aufgabe bis September trinken wird von die Trümmer aufheben.

Die Fachleute zeigen an, dass die Projektionen von zwei ganzen Provinzen, wenn die Reinheit fertig bleibt, nur dann beginnen werden, die ungefähr 10 Jahre trinken werden in wieder aufgebaut sein.

Nach Rechnen des Botschafters von Chile waren vor den Vereinten Nationen, Vorzeichen Muñoz, die Kosten des ganzen Wiederaufbaus der Region durch auf 30.000 Millionen Dollar geschätzt.

Piñera wird sehr weich im heißen Wasser der Vorwürfe gegen die vorspringende Regierung schwimmen müssen.

Die Kritiken muss man sie den betroffenen lassen, die heute die Vorsitzende Michelle Bachelet durch die langsame Antwort vor der Tragödie zensieren. Besonders um die Bevölkerung der Gefahr des Seebebens nicht zu alarmieren, keine schnellen Entscheidungen in den ersten drei Tagen nach dem Erdbeben genommen zu haben, um die Plünderungstaten zu vermeiden, die gegen eine wehrlose Bevölkerung durchgeführt wurden und keine Hubschrauber mit Gehilfen des Auftauchens den Überlebenden gesendet zu haben.

Seinerseits erkennen Mitglieder der Regierung, dass sie der Morgen des Erdbebens von einer starken Debatte bezeichnet war, wenn man die Ausgabe der wirksamen Kontrolle der die Militärs betroffenen Region erlauben musste.

Das "Syndrom Pinochet" und das Geschehene während des Schlags von 1973, hat auf der kalten Analyse der Lage und einer Gruppe der Berater, zwischen ihnen der Chef der Sekretärin von Kommunikationen, Juan Carvajal und der Chef des präsidialen Kabinetts, Rodrigo Peñailillo, vorgeherrscht sie haben in der Vereinigung betont, dass diese Maßnahme, wenn die Kontrolle den Militärs geliefert wurde, das Bild von Michelle Bachelet schließlich betreffen würde und sie vorstellen würde als den Militärs seine ausübende Autorität überlassend.

"Für eine Koalition, die gegen die Diktatur gekämpft hat, war die Idee nicht leicht" von die Militärs in der Straße zu haben, hat der Minister Bitar erklärt teilt er, zum ersten Mal äußernd, von dieser innerlichen Debatte.

Hunderte von Chilenen haben mit seinem Leben diesen und andere Irrtümer der Regierung von Michelle Bachelet bezahlt.

Das Geschehene hat er während des verheerenden Erdbebens und nach dem Tsunami neue Wunden in einem durch die Politik lange geteilten Chile geöffnet.
Sollen neue Bewohner des Palasts der Münze behutsam gehen, um kein Irrtum in seinen Kritiken zu begehen, das in den zerbrechlichen Bestrebungen der nationalen Einheit verhängnisvoll sein könnte.

Die neue Regierung hat gesehen, dass die Punkte seiner von Piñera vorgestellten Plattform Wahl-das vergangene Jahr - schon nicht dienen.

Nach dem Erdbeben war es ein neues Notizbuch zu skizzieren nötig, wo der Vorrang darin bestehen wird, die Solidarität aller politischen Parteien, ohne Ausnahmen zu akzeptieren, um das Land des physischen Einsturzes und des sozialen und psychologischen Erdbebens heben zu können, in dem er nach der Tragödie geblieben ist.

Piñera hat keine öffentlichen Beschuldigungen gegen die vorspringende Vorsitzende Michelle Bachelet gemacht.

Das ist ihm in schuldig, der nicht ethisch wäre und außerdem braucht Chile keine politischen Teilungen. Die Nation muss ganze seine Energie im Wiederaufbau von Wohnungen, Wegen, Häfen und Geschäften anwenden, um sich zu erheben und noch mehr laut von einer der größten Katastrophen von seiner Geschichte aufzutauchen.

Deshalb, muss die Aufgabe von Sebastián Piñera Fremdenführer des Landes gehören, um Moral und physisch wieder aufzubauen, seit dem heutigen Tag beginnend, nachdem sie die Chilenen sichert, die zusammen die Aufgabe des Wiederaufbaus in jedem Sinn erobern können und in der Nation im Amt tragen, das er vor der unseligen Morgenfrühe vom 27. Februar bekleidete.

10.03.2010
Tageszeitung von Amerika

No comments:

Post a Comment