Wednesday, March 10, 2010

In Gerichten Richter Maria Lourdes Afiuni, politischer Beute von Chávez. +Video

Maria Lourdes Afiuni ist eine politische Beute von Chávez, er hat sie verurteilt "sie legen mir lebenslängliche Haftstrafe". Weil das ein Land ist, wo die Teilung der Mächte nicht existiert, weil das den Zustand schwächt wie die Vorsitzende des Obersten Gerechtigkeitsgerichtshofs gesagt hat, da das gemacht wird, was er sagt, und Punkt. Wir sind mit ihr die Venezolaner, dass wir für die Freiheiten kämpfen, und fühlen seine Lage tief, mit dieser Drohung hat er sie sehr schwer, so dass wir aufmerksam sein müssen, weil außerdem sein Leben im Ort, wo sie eingesperrt ist, in Gefahr sein könnte. Für diesen Freitag ist die Vorstellungsaudienz von Afiuni vorausgesehen, erinnern wir, dass er durch den Fall der bedingt dem Unternehmer erteilten Freiheit Eligio Cedeño ist. Sie wurde von den vermeintlichen Vergehen von eigener Korruption, Autoritätsmissbrauch, Vereinigung zum straffällig Werden und favorecimiento von Flucht zugeschrieben. In diesem Video ist das erste Mal, das ins Gericht gegangen ist, von seinen Kollegen begrüßt, ist Handschellen angelegt, als ob sie eine Verbrecherin war. Bitten wir Gott durch sie. Ich aktualisiere 2:09. Aufschiebende Taktik? Die Audienz wurde aufgeschoben, weil sich der Richter von Ruhe befand.

In Verbindung gebracht in meinem Blog

  • Hugo Chávez bittet "30 Haftjahre" für jueza, der Eligio Cedeño Freiheit erteilt hat
    Dezember 11, 2009
  • Fall Hat Cedeño Gewählt, Chávez befiehlt Gefängnis, eine verhaftete Richterin
    Dezember 14, 2009
  • "Die Teilung der Mächte schwächt den Staat". Das Urteil des Jahres 2009 in Venezuela
    Januar 04, 2010
  • 11 Jahre von Chávez und ein Präsident des TSJ, für den "die Teilung der Mächte den Staat schwächt"
    Dezember 07, 2009

Weite Information in meinem Blog auf dem Fall von Maria Lourdes Afiuni nach dem Pulsieren

Weite Information über den Fall von Maria Lourdes Afiuni im Blog des Grupo11: Wir wollen Gerechtigkeit! der nach dem Pulsieren vorgestellt hat

Jueza Afiuni: "Das eine politische Beute von Chávez bin"
In einer Zelle der 4 langen verliert er durch 2 breiten und mit einer vom Staatsoberhaupt auferlegter Verurteilung von 35 Jahren des Zuchthauses in nationaler Kette, die Richterin 31 ° von Kontrolle des Hauptstädtischen Gebiets von Caracas, Maria Lourdes Afiuni Mora, die Hoffnungen darauf nicht zu beweisen, dass er die im Gesetz vorausgesehenen Vergehen gegen die Korruption und das Strafgesetzbuch nicht begangen hat, deren das Öffentliche Ministerium sie beschuldigt.
Seit seiner Einschließungsmitte sagt Afiuni im Nationalen Institut der Weiblichen Orientierung (INOF), wo die Sonne nur zwei Male gesehen hat, die sie in Gerichten versetzt war, dass die venezolanische Gerechtigkeit von Knien ist, "um Richter zu sein oder kann man Staatsanwalt Feigling nicht sein".

Über einen von seinem Anwalt, Juan Garantón erreichten Kontakt erzählt die Richterin, dass der Tag seiner Festnahme geschehen ist, um am 10. Dezember dem Unternehmer Eligio Cedeño eine Ersatzvorsichtsmaßnahme erteilt zu haben.

Tage hat nach seiner Festnahme der 50. Richter von Kontrolle, Leydis Azuaje, verneint, ihm eine Ersatzmaßnahme der entziehenden von Freiheit erteilen, die von seinen Pflichtverteidigern verlangt wurde, Entscheidung, die er der vergangene 13. Dezember in den richterlichen von derselben Ursache verhafteten Amtsdienern zugestattet hat.

Juristische Vernunft, um sie zu erteilen, Ersatz-den Unternehmer Eligio Cedeño vorzubeugen?
- Ich habe eine Entscheidung diktiert, die innerhalb meiner Funktionen war, er notwendig war, diesen Entscheidung durch den Fehler des Interesses des Öffentlichen Ministeriums zu nehmen, die einleitende Audienz und den Prozessaufschub zu verwirklichen, den Herr Cedeño erlitt, das die einzige Akte mit Prozessaufschub war, der mein Gericht hatte. Nie hatte ich spezielle Behandlung mit keinem Fall und das war, was im Fall Cedeño geschehen ist.

Ist es gewiss, dass die Staatsanwälte des Öffentlichen Ministeriums ihn mittels einer schriftlichen Kommunikation vorausgenommen hatten, die sie in der Tat am 10. Dezember nicht betreuen würden?
- Er ist völlig falsch. Die erste Audienz war bis zum 8. Dezember befestigt, dieser Tag haben sie ja mich benachrichtigt, dass sie nicht anwesend sein würden und wir lassen sie bis zum 10. Dezember, dieser Tag warten wir im Saal über zweieinhalb Stunden auf die Staatsanwälte und sie haben sich im Gericht nicht vorgestellt, aber dann habe ich mich informiert, dass sie früh zum Justizpalast gekommen waren.

Die Staatsanwälte haben sich in zehn Minuten für die 12:00 vom Mittag im Gericht vorgestellt, sichernd, dass sie früh nicht anwesend gewesen waren, weil sie in einer Audienz mit dem Fall von den Bankiers, Lage waren, die ich festgestellt habe und er falsch war, weil sie diese Audienz am 8. Dezember hatten.

Vertreter der Procuraduría sind anwesend gewesen und hatten keinen Einwand nur haben mich um eine Kopie der Urkunde gebeten.

Sichern offizielle Sprecher, dass Cedeño ihn eine hohe Geldsumme bezahlt hat?
- Meine Frage ist: Wo ist dieses Geld? sie haben Ebnen in meinem Haus verwirklicht haben meine These von Grad und einem Sparbuch Banesco genommen. In meinen Rechnungen haben sie nichts erreicht.

Die Verantwortlichen meines Einschließens haben begonnen eine Unmenge von Geschichten falsche, als Geldkassieren, Science-Fictionsfluchten, sentimentale Beziehungen, zu weben weil denken offenherzig ist, dass er durch einfache Überzeugung darin bestanden hat, eine Vorsichtsmaßnahme zu erteilen, den Artikel 1 der Organischen Prozess-Strafbaren Kodes beachtend.

Afiuni hat gescherzt, sichernd, dass "der Koffer von Antonini ein Trinkgeld verglichen damit ist, was sie sagen, dass er mich Cedeño bezahlt hat".

Wie war er, dass die Disip den Richterlichen Palast nur 15 Minuten geebnet hat, nachdem sie die Entscheidung diktiert hatte, und wissend, was geschehen war, warum haben sie den Angeklagten nicht verhaftet?
- Er war beeindruckend, weil sie den Palast geebnet haben, sobald er vier Passierscheine der Entlassung aus dem Gefängnis gedruckt hat, und hat mir keine Zeit gegeben von die Ordnung des Ausgangsverbots des Landes drucken, das an die Wanderungsleitung und Grenzzone des Ministeriums von Innenraum und Gerechtigkeit gerichtet würde. Zuerst haben sie mich allein verhaftet, aber dann haben dieselben mit der Ursache beauftragten Staatsanwälte mit einem Ebnen ohne Ordnung in einem Stock, wo sie sich ausruhen, 52 zuständige Gerichte, um sie zu vereinbaren, eingeschlossen im ganzen Personal aufgehört, das dort war.

Minuten später haben sie drei Beamten der Disip verhaftet, die Cedeño im Gericht versetzt haben. Zwei Amtsdiener haben sie befreit aber sie arbeiten, ohne Gehalt zu kassieren und haben weder die Geldgeschenke annulliert.

Der Aufseher hat eine Urkunde gehoben, sichernd, dass es ja Passierscheine der Entlassung aus dem Gefängnis gaben, aber geheimnisvoll ist dieses Protokoll verschwunden.

Wer hält sie nach den Gittern, der Präsident Hugo Chávez oder die venezolanische Gerechtigkeit?
- Ich gelte als eine politische Beute, weil nichts in meiner Akte existiert. Außerdem hat er in nationaler Kette befohlen, dem sie den größten Kummer gaben und hat sogar gesagt, dass sie von einer Erschießung verdienstvoll war.

Ein Staatsanwalt und ein Beamte der Disip haben mir gesagt, dass ich die Jahre von Gefängnis bezahle, die Eligio Cedeño fehlten.

Fürchtet er sich durch sein im INOF eingeschlossenes Leben, Rechnung tragend, dass es innerliche gibt, die Sie gerichtlich verfolgt haben?
Ja ich fürchte mich durch mein Leben, und das ist eine Unverantwortlichkeit, dass das Öffentliche Ministerium erklärt, dass ich hier nicht Gefahr laufe. Aber ich muss zurückprallen, dass die Beamten der Disip und die Aufbewahrungen der Strafmitte mich sehr gut behandelt haben, wenn sie mir das erste Mal im Palast die Nationale Wache versetzt haben, beabsichtigte er nicht, mich Handschellen anzulegen aber die Vorsitzende des Richterlichen Umkreises hat befohlen, dass sie es machten und mit den Händen nach hinten. Wirklich hat es Absichten gegeben, mich in den Arrestzellen der Disip zu lassen, aber der 50. Richter von Kontrolle, Leydis Azuaje, hat mir gesagt, dass ich es viel beklage aber du gehst für den INOF weg, das ist eine Ordnung der Vorsitzende des (Richterlichen) Umkreises.

Ich kann nicht verneinen, dass ich sehr erschrocken zu diesem Platz gekommen bin, weil es 24 gaben, du internierst, dass er prozessiert hatte, von denen sie nur 13 bleiben und starke Vergehen für Totschlag, Beschlagnahme und Kindesmord halten.
Der erste Tag habe ich, dass ich gekommen bin, fast 24 Stunden geschlafen, weil ich fast fünf Tage alt war, ohne mich zu erholen.

Was hält er von der aktuellen Lage der Richterlichen Macht?
- Er ist von Knie, und um Richter zu sein oder kann man Staatsanwalt Feigling nicht sein. Früher oder später wird mein Fall von Beispiel dienen, wenn ich die Vorsichtsmaßnahme erteilt habe, habe ich gemeint, dass er einen Schlüssel in der Richterlichen Macht lieferte, damit er sich unabhängig machte; aber diesen Schlüssel haben sie benutzt, damit Beute mich begeben hat. Das sind viele Sachen, die ich opfer und das, was ich mehr beklage, ist das Leiden meiner Familie, aber ich fühle nicht Reue von diese Entscheidung genommen haben, weil er mit meinen Funktionen ablief. Wie können ein Richter, ein Staatsanwalt, ein richterlicher Beamte ruhig bewusst durchgehen, dass diese Freiheitspersonen getrennt von seinen geliebten Wesen entzogen sind, in Gefahr sein Leben setzend, ohne weder nur ein Überzeugungselement zu haben?
Quelle: 2001

Heute wird Vorstellungsaudienz des Jueza Afiuni verwirklicht
JMS
Globovisión
05.03.2010 10:27:14 a.m.

Für diesen Freitag ist Maria Lourdes Afiuni die Vorstellungsaudienz des Jueza vom Fall der dem Unternehmer erteilten Freiheit Eligio Cedeño vorausgesehen. Afiuni ist von den vermeintlichen Vergehen von eigener Korruption, Autoritätsmissbrauch, Vereinigung zum straffällig Werden und favorecimiento von Flucht zugeschrieben.

Afiuni wird vor dem Gericht 31 von Kontrolle von Caracas vorgestellt sein.

Der Jueza findet 56 im INOF nach der Ratifizierung der entziehenden Freiheitsmaßnahme seitens des Gerichts eingeschlossen.

Afiuni ist gerichtlich verfolgt, um dem Unternehmer Eligio Cedeño eine Freiheitsmaßnahme der vergangene 10. Dezember erteilt zu haben, der derselbe Tag die Flucht ergriffen hat und bis die Vereinigten Staaten gekommen ist.

No comments:

Post a Comment