Sunday, March 14, 2010

Lula gibt Silva rechtfertigt die Haft der Dissidenten in Kuba

Bald wird Lula weggehen und schon nimmt die Maske ab. Der Vergleich, den der Beauftragte von Brasilien macht, gibt Lula Silva der politischen kubanischen Sträflinge mit den gemeinsamen Gefangenen, soll Entrüstung verursachen. Außerdem hat er nach den in den Agenturen beschriebenen Erklärungen "das Recht von Kuba verteidigt, von politische Dissidenten verhaftet haben und er die kritisiert hat, die Hungerstreik verwirklichen". Er sagte, dass ich Gott in meinem Artikel uns vor Dilma Rousseff, Kandidatin von Lula und von Chávez auch rettet, veröffentlicht von Tageszeitung von Amerika das Folgende:

Der verantwortliche Beauftragte von das Wiedersehen der vom Fall verschobenen Kommunisten der Mauer von Berlin der Hand des Tyrannen Fidel Castro besänftigen, um sie im Forum von Sao Paolo zu sammeln. Durch etwas ist der Aufschwung der destabilisierenden Gruppen im Kontinenten offenkundig. Was nicht sein wird, ist für Dilma fremd.

Zum Berücksichtigen sagte ihm Lula: "Erinnerst du dich, Fidel, wenn wir vom Forum von Sao Paulo sprechen, und du hast mir gesagt, dass die Einheit der lateinamerikanischen linken Hand notwendig war, um unseren Fortschritt zu garantieren?
(Auch in Tageszeitung von Amerika)

Sehr chavistoide das, was er ausdrückt, weil er im Verhältnis zu den politischen venezolanischen Gefangenen, den Gefangenen von Chávez, sie "verhaftete Politiker" hält, genauso wie der Tyrann Fidel Castro.
Martha Colmenares

Die genommene Grafik von O emunctorio

In Verbindung gebracht in meinem Blog
Lula gibt Silva und Lateinamerika, die große Kupplerin
Februar 26, 2010

Spezieller in meinem Blog auf: Lula gibt Silva

IN SCHRILLEM FALA VON LULA UND ODER SILÊNCIO ZWEI UNANSTÄNDIGE
quarta-feira, 10 von março von 2010 | 5:15

Teure Meus,
Ich habe manter diesen nicht-hohen Post beschlossen er gibt Seite. As manchetes von Folha und EstadãO vieram Nicht-Tom correto. Nicht EstadãO: "Lula defende Kubaner wiederächzt und dissidente in krimineller vergleicht", Na Folha: "Lula politischen Gefangenen von Kuba aos Banditen von São Paulo vergleicht"
Mehr … in der Seite von Reinaldo Azevedo

Lula löst Polemik durch Kommentar auf kubanischen Dissidenten
An 10. März 2010,
Die Erklärungen von Lula haben in diesem Sinn im Kongress zurückgeprallt, haben Diskussion in den Medien erzeugt, die es am Mittwoch in den morgendlichen Zeitungen von Radius und Fernsehen diskutiert haben, und das war die Hauptnachricht über manche schriftliche Mittel, als die Tageszeitung O Staat von S. Paulo.
Mehr … BRASILIA (AP)

Lula vergleicht die kubanischen verhafteten Dissidenten mit den Banditen von Sao Paulo

Die Brüder Castro haben Freunde immer noch, und einige von ihnen sogar Olympischen. Der Präsident von Brasilien, gibt Lula Silva, hat die kubanischen Dissidenten mit den Banditen von Sao Paulo verglichen.
Ernesto Coco. Geschäftspartner in der Zone - 10-03-10

Der Tod hat durch Hungerstreik des kubanischen Dissidenten Orlando Zapata Tamayo mit dem Besuch übereingestimmt, den Lula der Präsident von Brasilien, Silva gibt, es verwirklichte die Brüder Castro.

Heute, in zwei Wochen jener Fotografie und mit anderem Dissidenten, derselbe Weg durchgehend, hat Lula die Bewerber in der Regierungsform castrista mit den Banditen von Sao Paulo verglichen und hat um Respekt für die kubanischen Behörden wieder gebeten.

Der brasilianische Beauftragte hat gesichert, abgesehen davon, dass der Hungerstreik als Vorwand der Menschenrechte nicht benutzt sein kann, um Personen zu befreien und auf seinen Schritten umgekehrt hat, um um Einbildung zu bitten.

"Wenn alle Banditen, die in Sao Paulo verhaftet sind, in Krieg des Hungers eintreten und um seine Freiheit bitten?", hat er sich gefragt Lula gibt Silva, der sich im Moment in Hungerstreik seit Enden von Februar geweigert hat, um vor Fort durch den Journalisten und Oppositionspsychologen Guillermo Fariñas zwischennachzugeben.
Cope.es

No comments:

Post a Comment