Saturday, March 13, 2010

Für Bolivianer Evo Morales ist Erdbeben von Chile Folge von "politischen (Neoliberales)"

Schreckliche Lage, die Chile mit der Quantität der Verstorbenen erleidet, meldest du dich sogar unter den Trümmern, Verletzte, Vermisste, Verletzungen, mit standhaften Erwiderungen, ich verzöger in der Hilfe, die Plünderungen habe ich, schließlich, es weit durch diese Verbindung nach dem Pulsieren gebracht.
Jetzt ist das Ausgedrückte zum Auffallen durch Evo Morales, im Maße wie er in der Neuen Täglichen Mitte beschrieben erscheint, anlässlich seine Hilfe dem Präsidenten Michelle Bachelet und dem designierten Präsidenten Sebastián Piñera anbieten: "Ich bedauere, dass sich die Mutter - Erde ärgert, (die Erdbeben) das Folgen von politischen (Neoliberales) sind".

Weil sie in den Erklärungen sehen werden, das wird verstanden. Ich habe es im Blog getroffen Freund Poder5, der seine sehr eigenartige Reflexion "Evo Morales hat, geht Pat Robertson voran" außerdem mit interessanten Kommentaren. Ich habe geschrieben, dass die Wahrheit einen nicht beendet von aus dem Erstaunen ausgehen.

Weite Information über das Erdbeben von Chile in meinem Blog
durch diese Verbindung nach dem Pulsieren

EVO: ERDBEBEN IST IN CHILE DURCH ZORN VON "MUTTER ERDE" …

Der bolivianische Präsident bedauert, dass "die Natur die politischen nicht hält, die die Umwelt zerstören"

AFP - LA PAZ - 14:51 - 27.02.2010
Der bolivianische Präsident Evo Morales hat heute seine Solidarität mit von einem starken Erdbeben gegeißeltem Chile ausgedrückt, das über 100 Verstorbene aufgehört hat, die er nach dem Beauftragten vom Zorn der "Mutter - Erde" wegen der politischen provoziert wurde, die die Umwelt zerstören. elnuevodiario.com.ni

"Ganze unsere Solidarität mit dem chilenischen Volk, mit den Familien, mit der Vorsitzende (Michelle Bachelet) und mit dem designierten Präsidenten (Sebastián Piñera" auszudrücken, hat der Präsident Morales, während einer öffentlichen Tat in der Stadt Santa Cruz, in Osten behauptet. "Es ist am am meisten schweren, unsere gestorbenen Brüder durch Erdbeben zu sehen, ich bedauere, dass die Natur die politischen nicht hält, die die Umwelt zerstören", haben der Beauftragte, ein Eingeborener der Links-Tendenz behauptet.

"Ich bedauere, dass sich die Mutter - Erde ärgert, (die Erdbeben) sind das Folgen von politischen (Neoliberales)", es hat der Beauftragte ergänzt. Für Moral und großen Bericht der Eingeborenen von Südamerika, ist die Mutter - Erde die "Pachamama", die Göttin der Incas.

Dann hat er mit Randbemerkungen versehen: "das uns mehr Kraft gibt, um wie die Verteidigung des Rechts auf die Mutter - Erde zu übernehmen, das eine bleibende Debatte auf Niveau der Völker, der Regierungen und Staatsoberhäupter ist". Der Beauftragte hat angezeigt, dass die unmittelbare Sendung des Gehilfen Chile von einigen öffentlichen Büros koordiniert werden wird, obwohl er keine Einzelheiten gegeben hat, wessen er sich entledigen wird. In Bolivien hat man die tellurische Bewegung nicht gefühlt, hat Percy Aliaga, sismólogo vom privaten Observatorium von San Calixto gezeigt.

Quelle
An 27. Februar 2010

No comments:

Post a Comment