Friday, March 12, 2010

Es stirbt Israel Márquez Direktor des periodischen 2001 ermordet

Sehr bedauerlicher und meine Anteilnahmen in seinen Verwandten, Verwandten und Kameraden des periodischen 2001 durch den Tod seines Direktors Israel Márquez Guerra. Ich vermittle in dem, der 34 Jahre verbracht hat, eigenartig, mit dem mich Freundschaftsverbindungen und Schätzung vereinigen, da ich durch viele Jahre im gleichen geschrieben habe. Er wurde niedrig ermordet, nachdem er aus einer Familienvereinigung in einer scheinbar ruhigen Zone von Caracas ausgegangen ist nachdem es zu verhindern versuchen, dass sie das Fahrzeug seiner Gemahlin raubten. Tatsachen als dieser sind die Normalität in einem Land, wo das Verbrechen das Billigste ist, es wird das Kaiserreich der Unsicherheit nicht bezahlt, regiert und mit ihr, der Straflosigkeit. Er folgt der Beziehung der Tatsachen. Ich aktualisiere an 3. März 2010 mit dem Leitartikel von 2001. Ich aktualisiere an 4. März: Was gibt es hinter dem Mord von Israel Márquez? in Libertad Digital und außerdem interviewt er mit Marcel Granier im Verhältnis zum Thema

Mein gefühltstes Beileid im Waffenblock in Andres De Armas, Saúl Pérez Lozano, in Vladimir López Negretti, in Nibar Pardo, in Ricardo Mateus und in allen Journalisten und Arbeitern.
Martha Colmenares

Gewalt und Straflosigkeit in venezuela
Was gibt es hinter dem Mord von Israel Márquez?
r. vilas

* Audio: Er interviewt Marcel Granier

Sie heben die Nachricht in Libertad Digital von Spanien auf
GESCHOSSEN IN CARACAS
Sie ermorden den Direktor der kritischen Zeitung mit der Regierungsform von Chávez

Der Direktor der venezolanischen Tageszeitung wurde 2001, Israel Márquez, in Würfen in Caracas ermordet, nachdem er versucht hat zu verhindern, dass einige Verbrecher das Auto seiner Gemahlin raubten. Die Zeitung macht in der Regierungsform von Chávez der Zunahme der Unsicherheit und der Gewalt im Land verantwortlich.
Mehr …

Leitartikel von 2001
Uns erstickt die Straflosigkeit
Venezuela hat sich in eine bespritzte Blutpfütze der Statistik verwandelt. Ein bodenloser Brunnen, dass wie ein Ungeheuer sich durch die mit den Schnüren unterstützte Unsicherheit des Stahls der Straflosigkeit ernährt.

Gestern, in Stunden der Nacht, hat unser Direktor Israel Márquez aufgehört, ein Städter zu sein, um sich in noch eine Nummer der Ziffern des Bluts dieses Landes zu verwandeln. Er hat aufgehört, Seele und Geist zu haben, um betastet zu sein bis es in der Vergessenheit der Studenten dieses sozialen Irrsinns verloren gehen, in den sich Venezuela verwandelt hat.

Das Verbrechen ist in Venezuela die einzige Ziffer, die uns Rang und allgemeine Hierarchie gibt. Hinten ist es Bogota und Medellín, Städte geblieben, die uns erschraken, wenn wir die Ziffern kannten, die seine Unsicherheit erzeugten. Heute haben wir in Caracas alle katastrophalen Anzeichen dieser Städte übertroffen weil, wie Roberto Briceño León Del Observatorio Venezolano der Gewalt warnt, es wird Gerechtigkeit in den Fällen der Morde nicht gemacht. Die Gerichte funktionieren in Hälften, es gibt keine Gerechtigkeit und die Straflosigkeit wächst und erstickt in der Nation.

Das vergangene Jahr haben die Polizeikörper tausend491 mit 16 tausend 47 Totschlägen verbundene Ergreifungen gebracht. Die Beziehung dieser Ziffern zeigt an, dass durch jede 100 verbrecherische Fälle, nur 9 Personen verhaftet wurden.

Ab 1998 haben sich drei Reformen, wenn er in Rechtskraft die Organische Prozess-Strafbare Kode hineingebracht hat, in dieser Regel und zwei im Strafgesetzbuch ereignet. Die Wirkung war die Verlangsamung der Prozesse und Wachstum der Straflosigkeit.

Ermordet raubt der Direktor von 2001 Karren durch Bande

JENNY OROPEZA B.
2001
Israel Márquez Guerra (68), Direktor dieser Tageszeitung (2001), wurde in Würfen die Nacht des vergangenen Montags durchlöchert, nachdem er von vier aus Dem Junquito und aus der Pfarrkirche 23. Januar stammenden Verbrechern angegriffen wurde, wo sie sich organisiert haben, um auszugehen, um Karren in Osten der Stadt zu rauben, und nachdem sie zur Straße gekommen sind, Braucht Fluss Gipfel von Curumo von der Erschließung Auf, sie wurden im Angriff gegen unseren Direktor und seine Familie geworfen; der letzte hat sich mit einer Pistole verteidigt, um den bewaffneten Angriff abzuweisen, aber hat 6 Aufschläge der Kugeln erhalten, die ihm Lebensorgane zerstört haben und den Tod im Augenblick verursacht haben.

Die kriminelle Organisation hat die letzten Wochen operiert, um Karren in der Zone zu rauben. Außerdem sind Beamten der Teilung gegen Totschläge des Cicpc zu Lasten vom Kommissar Ramón Silva Torcat, nach der Spur der zwei Stoffe, die erreicht haben, an Bord eines Autos Korsin, weiß, ähnlich einem Taxi zu entkommen.

Also sie experticias verwirklichen, Kreuzung von telefonischen Rufen und Ebnen.

Die Forscher haben zum Ort des Ereignisses geeilt, um mit der Sammlung dieser Beweise zu beginnen und den Planimetría sowie die Linienanalyse der Schüsse (ATD) verwirklichend; in zwei eingehenden Stoffen, abgesehen davon, dass es die Kleidung dieser zwei vermeintlicher Verbrecher analysiere.

Durch seinen Bericht hat der Direktor der Polizei von Baruta, Kommissar Freddy Rico, erklärt, dass der Tod von Israel Márquez, Direktor des täglichen 2001, er bei den 11 der Nacht in der Straße geschehen ist, Fluss Braucht von Gipfeln von Curumo Auf, wenn Márquez und seine Gemahlin aus einer Familienvereinigung ausgingen, die Frau wurde von einem von vier Stoffen entert, die sie vorhatten, seines Kleintransporters Tucson Santa Fe zu berauben.

Der Journalist Márquez hat sich von der Karre gebückt, nachdem sie seine unterworfene Gemahlin gesehen hat und ist einer Schusswaffe seines Eigentums den Stoffen gegenübergetreten, einen Wurf mit eine von ihnen Verwundeten in der linken Wade lassend, aber sie haben geantwortet, den Tod verursachend.

Beamten von Polibaruta sind unmittelbar zum Ort gekommen und zwei der Stoffe haben sich gewidmet, während die anderen zwei Verbrecher erreicht haben, in einem Fahrzeug Modell Corsa, weiße Farbe zu fliehen.

Die Polizei hat die Erschließung geschlossen, aber hat die Festnahme der Stoffe nicht erreicht.

Von den Häftlingen, WJoseph Pérez Carrizález hat er sich von 26 Jahren als Verletzter erwiesen, er hat zwei Polizeiverzeichnisse: einer durch Raub und anderen durch Verletzungen; und Yorman von von Raub verlangter Jesús Elías, der Fahrzeuge.

BEDAUERLICHE LAGE
VON UNSICHERHEIT

Sein Sohn Nelson Márquez hat die Unsicherheit beklagt, die im Land erlebt wird.

"Es ist bedauerlich, den wir immer noch in diesem Land in dieser Lage erleben. Jeder Tag tötet unschuldige.
Heute berührt er mich in mir und in meiner Familie. Mein Papst war ein beispielhafter Mensch … 39 Jahre als Journalist im Block Dearmas … Sie haben es mir weggenommen, ich kann nichts mehr sagen, habe nichts, was verlieren.

Ich will wissen, ob die Regierung sich nähern wird, um die zu fangen, die fehlen. Ich will ihnen das Gesicht sehen", hat er gesagt.

Es hat Nelson gezeigt, dass sein Vater 6 Würfe erhalten hat, während das Fahrzeug 15 Aufschläge vorstellte …
"die Stoffe hatten eine Glock jeder 9 Mm mit Wähler von Würfen und Verlader von 33 Kugeln, ich will wenn wissen: ist das eine Unsicherheitsempfindung, einen Plan aktivierend? 863 Tod mit diesem meines Vaters.
Ich will wissen: was so Wirkliches ist Plan gesagt? Ich widme dem Präsidenten Chávez diesen Tod, anderer, der auf seinen Schultern wiegt. Ich sage es verantwortlich, habe nicht, was verlieren ich meinen Vater verloren habe", hat er gesagt.

Der Sohn von Israel Márquez glaubt auch, dass er um eine Beschlagnahme express miteinander verkehrt haben konnte. Er hat erinnert, dass er gegen die acht der Nacht, wenn er zu Haus seines Bruders in Gesellschaft seiner Gemahlin und Tochter kam, das Auto nach diesem bemerkt hat, durch die Straße ohne Licht herunterzukommen, "sogar habe ich mich durch mein Leben und diesen der meinen in diesem Augenblick gefürchtet, aber dann bin im Haus eingetreten", hat er gesagt.

Für diesen Fall wurden die Staatsanwälte 60 und 61 des hauptstädtischen Gebiets von Caracas, Maria Pía Blanco und Catherine Harrinton beauftragt, die beide Häftlinge zuschreiben werden, um Unläufe vermeintlich in den vorgesehenen Vergehen des Strafgesetzbuches und des Organischen Gesetzes gegen die Organisierte Kriminalität sein werden.

EINE ZIFFER HAT ES ALARMIERT

Die Welt der Kommunikation hat beklagt und hat den grausamen Mord des Direktors des täglichen 2001 verurteilt, Israel Márquez Guerra, der zwischen seinen Linien verschiedene Informationen, einige von ihnen zurückgeprallt hat, dass sie in der Welt gewandt haben.

Auf unlogische Weise hat er sich der Nachmittag des vergangenen Montags dem Büro dieser Verfasserin genähert, die als jeder Tag, er um "den Bericht des Kriegs" bat. Die gegebene Information hat ihn alarmiert, nachdem sie gekannt hat, dass 861 Personen in nur den ersten zwei Monaten des Jahres im Leichenschauhaus des Schönen Bergs eingezahlt worden waren, die auf heftige Weise gestorben waren. Was Márquez so viel wie ich nicht kannte, war, dass der Iba, die neue Ziffer des Monats vergrößern, die er begann.

LEBEWOHL CHEF
Jetzt bleibt die Redaktion des Täglichen 2001, ein Raum in Ziel leer, das durch viel Zeit bleiben wird, nachdem sein Lachen und seine standhaften "schlechten Witze" in den Korridoren nicht gehört werden, aber die zweifellos lachen ließen. Lebewohl, oder besser ein bis bald, durch den ich weiß, dass mancher Tag, wir wieder vereinigt sein werden. Durch den eine Spur, wenn ein Freund weggeht, bleibt, die man nicht löschen kann und dass, wenn eine sie als verloren sieht, was Großes die Einsamkeit ist.
joropeza@dearmas.com

In Stunden der Nacht des Montags
ERMORDETER DIREKTOR
VOM TÄGLICHEN 2001

Der Direktor des täglichen "2001 , wurde Israel Márquez, die Nacht dieses Montags ermordet, nachdem er sieben Schüsse in einem Versuch frustriert erhalten hat, um sein Fahrzeug zu rauben, haben die Polizeibehörden informiert

Zwei Verdächtige wurden von der Polizei von Baruta verhaftet, und er wurden zwei Pistolen beschlagnahmt. Nach außeramtlichen Versionen wurde die Tatsache hervorgerufen, wenn die Gemahlin von Márquez sein Fahrzeug entern wird und wurde von drei unsozialen überrascht, die sein Auto vorhatte, ihm zu rauben.

Im Ereignis wurde Márquez von Schwere verwundet und wurde von seiner Gemahlin und Kindern in Urológico San Román versetzt. Man handhat, dass der Direktor der Zeitung ohne Lebenszeichen und mit sieben Aufschlägen der Kugeln, zwei im Femoral, einem im linken Knie, zwei im linken Arm, einem im Kopf und einem in der Genick-gekommen wäre.

Seinerseits hat Nelsón Márquez, Sohn des gestorben Journalisten, gesagt, dass fünf in sein zu verstehen die unsozialen waren, die an der Tatsache teilgenommen haben und die zwei geflogen wären, während sich einer von ihnen als Verletzter während des Wortwechsels erwiesen hat.

Er hat die Tatsache als beurteilt "ein Überfall Produkt der Unsicherheitslage, die das Land erlebt".

Am Morgen wurde von diesem Dienstag gekannt, den Beamten der Städtischen Polizei von Baruta zwei unsozialen vorgestellt haben, die gefangen wurden, sobald sie den Journalisten ermordet hatten.

Die unsozialen haben gestattet, eine kriminelle dem Raub gewidmete Organisation der Fahrzeuge und der Beschlagnahme express einzugliedern, der seine Mitte der Operationen in der Pfarrkirche Der Junquito hat, hat der Direktor von Polibaruta, Kommissar Freddy Rico bestätigt.

Israel Márquez Guerra war 34 Jahre alt im täglichen 2001. er lässt fünf Kinder verwaist.
2001
Caracas, März 2 von 2010

CNP bittet den Manager dringend, bald den Mord von Márquez erleuchten

Mittels einer Verlautbarung hat die Einrichtung seine Anteilnahmen durch die Tragödie gezeigt, die mit dem Leben des Direktors des täglichen 2001 geendet hat
An 02. März 2010 | 02:30 pm - El-Nacional.com

Die Nationale Schule der Journalisten hat diesen Dienstag eine Verlautbarung gesendet, um seine Anteilnahmen durch den Mord von Israel Márquez, Direktor des täglichen 2001 auszudrücken, und den Manager dringend zu bitten, auf flinke Weise wirken, um das Verbrechen zu erleuchten.

"Der absurde Tod von Márquez ist ein neuer Ausdruck des besinnungslosen Gewaltzustands und Anarchie, die in diesem Augenblick in der Nation herrscht", kennzeichnet das Dokument.

Die Einrichtung hat "in den richterlichen Behörden gefordert, so bald wie möglich diesen schmerzenden Fall erleuchten", in der Zeit quehace ein gerufener in der Regierung, "die Überschwemmung der Unterwelt und die Straflosigkeit der kriminellen Tätigkeit gegenüberzustellen".

Die Anmerkung beschreibt das Opfer mittels eines ehrlichen Venezolaners, Familienvater und einmütig beachtet in seiner berufsmäßigen Tätigkeit.

"Sein Verschwinden verdüstert in unserer Innung und in der venezolanischen Gesellschaft, die bestürzt an dieser neuen Tat der Barbarei seitens der mörderischen namenlosen Hände anwesend ist".

Verlautbarung der Arbeiter des Blocks Dearmas
KPO
Globovisión
02.03.2010 10:21:02 p.m.

Nach dem bedauerlichen Verlust, den der grausame Mord des Journalisten Israel Márquez, der Direktor der Tageszeitung 2001, eins unserer wichtigen Medien war für uns vorstellt. Wir wollen in Namen dem Publizierenden Block Dearmas, seine Richtlinie und seine 2000 Arbeiter, diese Tat ablehnen, die er vorstellt, die am meisten ungekochte Gewalt, die wir gegenüberstellen und die heute anderen venezolanischen Herd verdüstert.

Er ist unerhört, wie wir in einem Land leben, wo das fremde Leben an Wert Mangel hat und die Sicherheitskörper haben das Fassungsvermögen von handhaben, die unbeherrscht in jeder Ecke regierende Unsicherheit, von Venezuela nicht. Leider heute, gehört Israel, das ein unermüdlicher Journalist in der Suche der Nachricht war, zur Statistik, die wir häufig über unsere Tageszeitung informieren. Nur fordern wir von der venezolanischen Gerechtigkeit, die Verantwortlichen zu treffen und davon dass diese niedrige Erbitterung, gegen anderen Venezolaner nicht straflos bleibt, Opfer der ungebundenen Kriminalität, die sein Leben verliert, um in seiner Familie und der Frucht seiner Arbeit zu schützen. In seiner Gemahlin, Verwandten und Freunden unseren Anteilnahmen und in unseren Vorleserämtern, der feste Kompromiss von immer noch in diesem "Tal der Kugeln" informieren. In Caracas in 02 Tagen von März 2010.

Vorstand des Blocks Dearmas

Ricardo Mateus (Kandidat durch Globovisión)

No comments:

Post a Comment